Vereinszweck

Vereinszweck
BIZNETZ Basel ist eine Vereinigung von Geschäftsleuten. Der Verein bezweckt die Förderung des gegenseitigen Kontakts sowie den Ausbau der Netzwerke der Mitglieder. Er sorgt für einen Wissenstransfer unter den Mitgliedern.

Unser Motto und unsere Philosophie
Vertrauen, Respekt und Wertschätzung sind die Basis für gegenseitige Geschäftserfolge. Die Mitglieder von BIZNETZ Basel leben ein aktives Empfehlungsmanagement.

Besondere Verhaltensregeln
Erfolg braucht – nach unserer Ansicht – gewisse Regeln. Dies gilt auch für unseren Business-Club. Wer bei BIZNETZ Basel Erfolg haben möchte, muss ein verlässliches und engagiertes Mitglied sein. Für uns ist selbstverständlich, dass man sich gegenüber anderen Mitgliedern und Interessenten aufrichtig und respektvoll verhält. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind stets in bester Qualität und zum vereinbarten Preis zu liefern. Jedes Mitglied handelt nach Treu und Glauben.